Kontakt

Wildfleisch vom Waldecker Land
An der Kuhbach 7
34497 Korbach

Telefon:
0172 6441524
05631 65840

 

Telefax:
05631 4694

Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Besuchen sie auch unsere anderen Seiten

 

Forellenhof Korbach   Forellenhof Korbach
Hundezucht   Wildfleisch aus Korbach
sc hund f   Deutsch Kurzhaar
vom Waldecker Land

Über uns

forellenhof hofQualität, die überzeugt - mehr Bio geht nicht!

Wildfleisch ist eine absolute Delikatesse. Bei uns kaufen Sie schmackhaftes Wildfleisch vom Reh und Wildschwein aus den heimischen Wäldern und Feldern des Waldecker Landes. Unsere Familie jagt seit mehr als 90 Jahren. Wir verkaufen nur selbst erlegtes Wild aus unserem Revier, was wir auch selbst essen.

Als Jäger sind wir nach den Erfordernissen einer EU- einheitlichen Regelung als „kundige Person“ zu den fleischhygienerechtlichen Bestimmungen zur Wildbrethygiene ausgebildet worden, um das Wildbret für den menschlichen Verzehr zu gewinnen.

Wir zerwirken es zusammen mit einem Metzger im eigenen Betrieb; es wird von Hand geschnitten, vakuum verpackt und anschließend tiefgefroren. Es kommt nur gereiftes und abgehangenes Wildfleisch zur Verarbeitung.

Wild ist in der Jagdsaison auch frisch auf Vorbestellung zu haben, portioniert oder als ganzes Stück in der Decke oder Schwarte.